Blog

Guten Tag,

hier heiße ich alle willkommen, die neugierig sind auf meine Aktivitäten, Erfahrungen und Entdeckungen. Meine Arbeit ist sehr vielfältig und so ich mache in ihr vielfältige Erfahrungen mit Entwicklungsprozessen anderer Menschen und mir selbst. In der Fülle der aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und Lebensfragen beschäftigt mich das Thema der Bildung und des lebenslangen Lernens ganz besonders. Für mich ist es neben der Grundsicherung der Lebensbedingungen die Basis für eine zukunftssichernde, humanistische und demokratische Entwicklung unserer Gesellschaft und der ganzen Welt. Von der Qualität und den Fähigkeiten des Denkens wird das Handeln der Menschen bestimmt. Deshalb engagiere ich mich mit ganzem Herzen für Lernprozesse und lade andere Interessierte an dieser Stelle zum Austausch ein.

Zurück

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

© 2024 Carola ArnoldPersonaltrainingImpressum & Datenschutz